Absage Sportfest 2020

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SSV Urbar,

aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen, dem Verbot von Großveranstaltungen und den allgemeinen Kontaktverboten müssen wir unser geplantes Sportfest im Zeitraum vom 03.07.2020 bis 05.07.2020 absagen.
Wir bedauern dies sehr, da wir gemeinsam mit Leo Link auf ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt hatten, um ein paar gesellige Stunden auf dem Sportplatz zu verbringen.
Deshalb schon jetzt eine freudige Vorankündigung: Im Jahr 2021 feiert der SSV 1921 Urbar e.V. 100-jähriges Bestehen. Die Planungen für dieses besondere Ereignis laufen bereits. Wir hoffen, dass wir dieses besondere Fest gemeinsam mit zahlreichen Gästen aus Nah und Fern auf dem Sportgelände feiern können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen allen eine angenehme Sommerzeit.
Bleibt alle gesund!