Achtung! Neue Vorstandsmitglieder gesucht!

Wir, der Spiel-und Sportverein Urbar 1921 e.V. sind der mitgliedstärkste Verein unseres Dorfes. Facettenreich und lebendig wie unser Verein, soll auch unser Vorstand weiterhin sein.

Und genau deshalb suchen wir DICH!

Ob Student oder Rentner, ob passives Mitglied oder Nichtvereinsmitglied, alle sind angesprochen. Um den Verein weiter aktiv am Leben zu erhalten suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:

1. Geschäftsführer/in
2. Kassierer/in
Abteilungsleiter/in Fußball
Abteilungsleiter/in Jugendfußball
Abteilungsleiter/in Breitensport

Die Aufgabenbereiche sind vielseitig gestaltet. Falls du gerne Veranstaltungen planst, gut mit Zahlen hantieren kannst oder gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeitest – es stehen dir alle Türen offen!

Wir appellieren an jeden einzelnen: Eine Aufgabe ehrenamtlich zu übernehmen bereichert das Zusammenleben unserer Gesellschaft enorm, nur mit dem Engagement ehrenamtlicher Helfer können Vereine erhalten bleiben. Dieses gesellschaftliche Engagement sollte nicht verloren gehen, zumal es auch eine Menge Spaß und Freude mit sich bringen kann.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sind wir unter der Email Adresse: ssvurbar@gmx.de erreichbar oder sprich unseren 1. Vorsitzenden Markus Muders oder andere Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes an.

Die Jahreshauptversammlung, an der auch die Wahlen stattfinden, findet am 14.03.2020 statt. Hierzu ergeht an alle Mitglieder eine gesonderte Einladung.

FLYER