Benefiz-Spiel der Lotto-Elf am 31.08.17 um 19 Uhr

Der Sportverein Laudert-Wiebelsheim e.V. möchte mit einem Benefizspiel drei jungen Kindern helfen, die von den Wechselfällen des Lebens besonders hart getroffen wurden. Dieses Benefizspiel findet am Donnerstag, den 31. August 2017 um 19.00 Uhr gegen die Lotto-Elf Rheinland-Pfalz statt. Die Lotto-Elf setzt sich u. a. aus folgenden Spielern zusammen: Stefan Kuntz, Dimo Wache, Olaf Marschall, Dariusz Wosz, Ratinho, Harry Koch und Christian Springer. Teammanager der Lotto-Elf ist der Fußball-Europameister von 1980, Hans-Peter Briegel. Ihm zur Seite steht der 54er Weltmeister Horst Eckel.

Gegner der Lotto-Elf ist die Alte-Herren-Mannschaft des SV Laudert-Wiebelsheim mit seinen Partnern TuS Lingerhahn-Maisborn und dem SSV Urbar. Das Rahmenprogramm beginnt um 16.30 Uhr mit einem Schnuppertraining unserer Jugendmannschaften. Die Begegnung verspricht nicht nur ein attraktives und spannendes Fußballspiel zu werden, sondern es steht weit mehr dahinter:

Wir haben uns dazu verpflichtet, sämtliche Einnahmen, die mit dieser Veranstaltung verknüpft sind, drei jungen Kindern (die jüngste ist drei Jahre) aus Wiebelsheim zur Verfügung zu stellen, die im vergangenen Jahr Opfer einer Familientragödie und hierdurch zu Waisen wurden.

Ausrichter: SV Laudert-Wiebelsheim e.V.

Plakat.pdf