Der SSV Urbar steigt aus der SG aus.

Der SSV 1921 Urbar e.V. steigt aus der Spielgemeinschaft Laudert/Wiebelsheim - Lingerhahn/Maisborn zur nächsten Saison aus.

In der Jahreshauptversammlung am 18.03.2017 haben die Mitglieder, auf Vorschlag des Vorstandes, diesen Beschluss gefasst.

Der Vorstand hatte den Vorschlag detailliert begründet: Die Sportliche Zukunft des SSV Urbar ist in der bestehenden Spielgemeinschaft nicht sichergestellt. Die räumliche Entfernung der Spielpartner, gepaart mit der geplanten zukünftigen Klassenzugehörigkeit der Spielgemeinschaft und der geringen Präsenz des Fußballsports im Heidestadion waren die hauptsächlichen Gründe für den Vorschlag des Vorstandes. Die vorherigen Gesprächen mit unseren SG-Partnern aus Laudert/Wiebelsheim- Lingerhahn/Maisborn waren leider nicht von Erfolg geprägt und eine gemeinsame Linie konnte nicht gefunden werden.

Alle Spieler und Vorstände haben sich als gemeinsames Ziel gesetzt die restliche Saison zu einem tollen Abschluss zu führen.

Wir wünschen der Spielgemeinschaft aus Laudert/Wiebelsheim - Lingerhahn/Maisborn viel Erfolg in der Zukunft.