E-Jugend der JSG Urbar/Biebernheim/Niederburg mit neuen Trikots

Die E-Jugend der JSG Urbar erhielt zur neuen Saison einen Satz hochwertiger adidas-Trikots durch die Stiftung der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück. Der Schwerpunkt  der Förderung der Sparkassenstiftung lag in diesem Jahr auf der Ausstattung von Kindern und Jugendlichen mit einheitlicher Vereinskleidung. In Rahmen dieser Förderung wurden insgesammt 30.000 € durch die Sparkassenstiftung für Vereine bereitgestellt (60 Outfit-Pakete a 500 €).

E-Jugend Trainer Marco Dietrich hatte sich frühzeitig für sein Team beworben und prompt einen Trikotsatz gewonnen. So konnte die E-Jugend am Freitag den 25.09.2015 bei ihrem 1. Heimspiel in Urbar die neuen Trikots überstreifen. In den neuen Trikots gewann das Team von Marco Dietrich mit 5:3 gegen die E-Jugend der JSG Oppenhausen.

Der SSV Urbar bedankt sich herzlich bei der Stiftung der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück für die tolle Unterstützung.

Gerade der Jugendfussball wird von vielen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und nicht zuletzt den Eltern der kleinen Fussballer getragen. Diese machen es erst möglich, dass die Jungen und Mädchen Woche für Woche mit großer Begeisterung dem Ball "nachjagen" können.

Daher sind die Vereine auch für jede Unterstützung dankbar.

Im Bild von links nach rechts:
Hintere Reihe: Trainer Marco Dietrich, Dennie Hildebrandt, Maarten Link, Paul Muders, Alexander Goedert
Vordere Reihe: Emma Hirth, Noah Dietrich, Jakob Schuster, Max Hammen, Philipp Pitzer

Nicht im Bild: Marc Scheer

(Bericht: Marco Dietrich)