E-Jugend gewinnt ihr 1. Turnier der Hallenkreismeisterschaft in Boppard

Am Sonntag den 11.12.2016 nahm unsere Mannschaft am Hallenfußballturnier in der Großsporthalle in Boppard teil. Gegner waren die JSG Burgen I, JSG Burgen III, JSG Boppard II, JSG Boppard III und die JSG Ehrbachtal. Unsere E-Jugend zeigte sofort im ersten Spiel, dass im Turnier mit ihr zu rechnen sein wird.

Gegen die JSG Burgen III erwischte das Team von Trainer Marco Dietrich einen Auftakt nach Maß und ging mit einem 2:0 als Sieger vom Platz. Auch die folgenden 3 Partien gewann unsere E-Jugend ohne Gegentor.

Im letzten Spiel gegen Boppard II ließen die Kräfte etwas nach, sodass wir mit einem 0:0 hochzufrieden als Turniersieger und ohne Gegentreffer im gesamten Turnier das Feld verließen.

Nach einem erfolgreichen Jahr mit der Qualifikation zur Leistungsklasse und dem Turniersieg in Boppard haben sich unsere Jungs jetzt erstmal eine Verschnaufpause über die Weihnachtsfeiertage verdient.

Im neuen Jahr geht es dann gestärkt in die 2. Runde der Hallenkreismeisterschaft.

(Bericht: Marco Dietrich)