E-Jugend erzielt den 3.Platz bei HKM

E-Jugend SSV Biebernheim/Niederburg/Urbar/Werlau erzielt den 3.Platz bei HKM

Nachdem wir zum Halbfinale der Hallenkreismeisterschaft noch bis nach Lutzerath fahren musste, fand das Finale in Simmern statt. Hier trafen die 10 besten Mannschaften von Rhein-Hunrück und Mosel-Eifel in 2 Gruppen aufeinander. In der Gruppenphase qualifizierten wir uns durch 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage als Tabellenzweiter für das Halbfinale.  Hier trafen wir auf den späteren Sieger Kastellaun, der in allen Turnieren noch keinen Punkt abgegeben hatte. Lange Zeit bestimmten wir das Spiel, hatten viele Torchancen, die wir unglücklicherweise jedoch nicht nutzen konnten, so dass ein Gegentor in der letzten Minute uns den Sieg kostete. Beim Spiel um Platz 3 zeigte die Mannschaft jedoch noch einmal eindrucksvoll, warum wir soweit kommen konnten und spielten unseren Gegner Oberkostenz an die Wand. Mit einem 7:0 verließen unsere Jungs jubelnd das Spielfeld.

Die Mannschaft hat in den 4 Turnieren viel Einsatz gezeigt und ein super Ergebnis erzielt. Aber am wichtigsten war der Spaß am Spiel und ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Einen großen Dank dafür an unseren scheidenden Trainer Udo Hubrath.

h.v.l.: Trainer Udo Hubrath, Leonard Retzmann, Jannik Gärtner, Lorenz Kunz, Trainer Christoph Retzmann
m.v.l.: Nico Hubrath, Marlon Hochstein, Niklas Lang, Jaden Brown
vorne: Lukas Heisch