Einladung zur Winterwanderung am 07.01.2023

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

hiermit laden wir Euch mit Eurem Partner, Kind und Kegel zur Winterwanderung des SSV recht herzlich ein. Am Samstag den o7.o1.2o23 geht es pünktlich um 13:00 Uhr am „Backhaus Plätzchen“ los. Wir wandern via Dreispitz, lassen den spitzen Stein und die Tiergartenhütte links liegen und finden uns zur obligatorische Halbzeitrast gegen 14:30 Uhr am Biewerumer Sportplatz ein. Teil II der Wanderung führt uns über Biebernheim, den Stockgarten zum Reuschepark nach St. Goar und weiter entlang des Rheines nach Zu Garten. Das Ziel unserer diesjährigen Tour wird das Panorama Restaurant "Loreley" sein!

Wanderfreunde, die nicht die komplette Strecke (ca. 10 km) laufen wollen, können sich gerne gegen 14:30 Uhr zum Biebernheimer Sportplatz (noch ca. 5 km bis Zu Garten) bzw. gegen 16:30 zum Panorama Restaurant „Loreley“ bringen lassen. Mit Vogt’s Reisen geht es dann gegen 20:00 Uhr wieder nach Urbar.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und einen schönen, geselligen Wandertag. Über eine kleine Spende für den Rücktransfer würden wir uns sehr freuen.

Um die Winterwanderung organisieren zu können, bitten wir Euch den unteren Abschnitt der als Anlage beigefügten Einladung bis spätestens o1.o1.2o23 bei Udo Hubrath / Hansi Clemens / Jörg Brohl abzugeben bzw. nachfolgende Angaben per Mail an "joerg.brohl@gmx.de" zu senden.

- Name
- Anzahl der Teilnehmer