Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebes

Liebe Trainer und Übungsleiter / innen,

entsprechend der aktuellen Corona Lage, hat der Fußballverband Rheinland den Fußball Spielbetrieb bis einschließlich 31. März 2020 eingestellt. Daneben hat der Fußballverband die Empfehlung ausgesprochen auch den Trainingsbetrieb einzustellen.

Dieser Empfehlung folgend, hat sich der geschäftsführende Vorstand des SSV 1921 Urbar e.V. dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb für den Bereich Fußball (Alte Herren, Senioren, Junioren) sowie den Trainingsbetrieb des Breitensports (Tischtennis, Yoga, Pilates, Jumping Fitness, Zumba, Aerobic und Senioren Gymnastik) bis einschließlich 31. März 2020 einzustellen.

Bitte setzt dies in euren Bereichen um und verzichtet auf die Durchführung von Trainingseinheiten bis vorerst 31. März 2020.

Der geschäftsführende Vorstand
SSV 1921 Urbar e.V.