Erfolgreiche Rasenplatzeröffnung im Heidestadion

Nach dem Arbeitseinsatz am 18.09.2021, zu dem einige Fußballspieler und weitere Helfer*innen tatkräftigen Einsatz gezeigt haben, war der Platz sowie das Gelände und das Vereinsheim bestens vorbereitet. Denn eine Woche später, am Samstag den 25.09.2021 eröffnete der SSV Urbar den neu eingesäten Rasenplatz mit zwei Fußballspielen.
Die JSG Urbar eröffnete das Tagesevent am Nachmittag mit einem Meisterschaftsspiel gegen JSG M.-H. Nörtershausen.
Im Anschluss an das Spiel folgte das zweite Meisterschaftsspiel mit der SG Urbar/Werlau gegen TuS Kirchberg III.Der Spielgewinn mit 1:0 für die SG Urbar/Werlau untermalte das Tages-Event zur Freude aller Fans & Zuschauer.

Einen großen DANK an alle Helfer*innen für die Vor- & Nachbereitung, an die Eltern der C-Jugendspieler, die am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zum leiblichen Wohl beigetragen haben sowie an alle Helferinnen & Helfer während der Veranstaltung.

Bis Bald
Euer Vorstand des SSV 1921 Urbar e.V.