F - Jugend der JSG Urbar startet mit Turniersieg in die Hallensaison

Nachdem unsere F-Jugend am 07. November das letzte Heimspiel des Jahres gegen Nörtershausen auf dem Urbarer Rasenplatz souverän mit 11:1 für sich entscheiden konnte, startete unser Team mit viel Vorfreude in die  Hallensaison.

Am Samstag den 22. November trat unsere F-Jugend beim Hallenturnier in Emmelshausen an. Mit den Gegnern Emmelshausen I, Emmelshausen II, SG Ehrbachtal I und SG Ehrbachtal II hatte man nicht gerade einfache Gegner zugelost bekommen.

Trotzdem ging unser Team von Anfang an hoch konzentriert zu Werke. Alle Spieler hielten ihre Positionen und zogen sich bei Ballverlusten geschickt zurück. Damit machten sie es den Gegnern schwer, das Urbarer Tor in Gefahr zu bringen.

Im Spiel nach vorne schaffte es unsere Mannschaft das Tempo stets  hoch zu halten. Mit viel Spielfreude und schönen Kombinationen konnten alle vier Partien ohne Gegentor gewonnen werden (1:0, 2:0, 4:0, 2:0).

So sicherte sich  unsere F-Jugend mit einem Torverhältnis von 9:0 Toren den Turniersieg in Emmelshausen. Einzelne Spieler waren an diesem Tag nicht hervorzuheben. Den Turniersieg hat „DIE MANNSCHAFT“ errungen.

Für die JSG Urbar waren am Ball:

Hintere Reihe (von links nach rechts) : Philipp Goedert, Dennie Hildebrandt, Noah Dietrich, Betreuer Marco Dietrich, Fernando Wolters, Alexander Goedert, Maarten Link

Vordere Reihe (von links nach rechts): Max Hammen, Jakob Schuster, Luca Maus

Es fehlten: Alexander Slupik u. Marius Sturm