Heimspiel der 2. findet in Niederburg statt

Das heutige Nachholspiel unserer 2. Mannschaft gegen die SG Niederburg/Biebernheim II, wurde in Abstimmung mit dem SV Niederburg von Laudert nach Niederburg verlegt! - Vielen Dank an die "Gäste" für ihr Entgegenkommen.

Auch heute machte unserem Lauderter Hartplatz der nächtliche Frost schwer zu schaffen und aufgrund des tiefgefrorenen Bodens kann bei solch geringen Außentemperaturen zu den Mittagsstunden das an der Oberfläche durch das Antauen entstandene Wasser nicht ablaufen - die Folge ist eine Oberfläche wie Schmierseife und die Problematik von Schäden durch darauf stattfindende Spiele, die unser Spielfeld nachhaltig schädigen würden.

So müssen wir halt in den sauren Apfel beißen, auf unseren Heimvorteil verzichten - und auf den Kunstrasen in Niederburg ausweichen.

Hoffen wir in den nächsten Tagen mal auf einen weiteren Temperaturanstieg....

(Bericht von Jörg Grings, SV Laudert)