JSG Urbar - JSG Ehrbachtal-Buchholz (F-Jugend, Meisterschaftsspiel)

Neue Saison, neues Spiel. Lorenz, Ben, Moritz, Tom, Colin, Noah, Aaron und Emil sind die jüngsten Spieler im Wettbewerbsbereich, sprich F- Jugend. Emil kam im Zuge der JSG aus Niederburg zu uns und kennt die Jungs aus der Schule. Die anderen Jungs sind aus Urbar und echte Kumpels. Und so spielen Sie auch. Haben wir letzte Saison noch viel verloren, so haben wir ein Jahr auch viel trainiert. Im ersten Saisonspiel hatten wir am Freitag die F- Jugend aus Ehrbachtal zu Gast. Schnell lagen wir mit 0-3 hinten. Dann kam der große Auftritt von Noah. Er schob den Ball zum Anschlusstreffer in die Maschen. Getragen durch den Torerfolg konnten wir das Spiel offener gestalten, was in einem 6-6 Zwischenstand endete. Die Jungs wollten aber mehr und wir gewannen das Spiel mit 12-8. Ein toller Erfolg.

Im Anschluss findet immer ein kleines 9 Meter Schießen statt. Alle Kinder dürfen nochmal schießen. Lorenz (jüngster Jahrgang) ließ aber keinen Ball der Gegner rein. Dickes Lob.

Unsere Trainingszeiten sind immer am Mittwoch um 17:30 Uhr mit dem Jahrgang 2011 und 2012. Alle Kinder sind herzlichen Willkommen.

Nächstes Spiel: Freitag, 23.08.19 um 17:15 Uhr JSG Kastellaun - JSG Urbar (Rasenplatz, Kastellaun)

Mannschaftsfoto

Aaron Link, Felix Schink, Moritz Ratzenberger, Tom Merkelbach, Noah Kröber, Ben Büttner, Colin Gräff, Trainer Kai Merkelbach und Andreas Büttner (alle Urbar)