Nachlese Benefiz-Turnier "Vor-Tour der Hoffnung"

Bei herrlichen Sommertemperaturen fand am Sonntag das Benefiz-Turnier zugunsten der „Vor-Tour  der Hoffnung“ auf dem Niederburger Sportplatz statt. Im Mittelpunkt standen diesmal nicht die Mannschaften selbst, sondern die an Krebs erkrankten Kinder, denen der Erlös dieses Turniers zu Gute kam. Jede Mannschaft zahlte 100 € Startgebühr. Mit von der Partie waren der SC Weiler, die SpVgg. Viertäler, der Gastgeber SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid als auch unsere SG Urbar/ Werlau.

Das erste Spiel bestritt die SG gegen Gastgeber Niederburg. Endergebnis dieser Partie war 0:2 für Niederburg. Im nächsten Spiel trat die SG gegen den SC Weiler an, das Spiel konnte knapp mit 1:0 gewonnen werden. Im letzten Spiel des Turniers trat nun die neuformierte zweite Mannschaft der SG gegen die SpVgg. Viertäler an und konnte die Partie mit 2:0  für sich entscheiden. Somit belegte unsere Mannschaft den ersten Tabellenplatz des Turniers punktgleich mit der SG Niederburg.

(Bericht: Mara-Louisa Hölz)