Nachlese Second-Hand Modenschau

von Sven Oppenhäuser

Bei herrlichen Frühlingstemperaturen fand am Sonntag, den 12.03.2017 eine Second - Hand Modenschau statt. Das Sportlerheim, welches in bunten Farben geschmückt war, stellte die Location dar. Ab 14.00 Uhr ging es los, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ob Kaffee und Kuchen oder feine Spezialitäten vom Grill, als auch Spiessbraten mit Kartoffelsalat, jeder war eingeladen nach Herzenslust  zu  schlemmen.

Der  Höhepunkt jedoch  war die Modeschau. Die zahlreich gespendeten Kleidungsstücke wurden von  unseren Models grandios präsentiert, ob jung oder alt spielte keine Rolle. Unter Anleitung von  Christiane Theis wurden die Zuschauer durch die Show geführt.

Ein rundum gelungener Nachmittag, an dem viel gelacht und nette Gespräche geführt wurden. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt der Jugend des SSV Urbar zu gute.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Models für die großartige Unterstützung. Ein besonderer Dank gilt Ursula Büttner, die diese Veranstaltung ins Leben gerufen hat.


Weitere Fotos findet Ihr hier.

(Bericht: Mara-Luisa Hölz)

Zurück