Nachlese Trainingsauftakt

Unter der Prämisse „ Wir sind EIN Team“ starteten 22 motivierte Fußballer auf dem Rasenplatz in Urbar in die Trainingssaison 2017. Bei herrlichen Sommertemperaturen trafen die Akteure des SSV Urbar und die des TuS Werlau zum ersten Mal aufeinander. Nach einer kurzen Ansprache des neuen Trainers Hanifi Agirdogan, begann die Einheit für  Spieler der ersten und zweiten Mannschaft, die auch zukünftig  zusammen trainieren werden. Auf und neben des Platzes herrschte beste Stimmung, einige interessierte Zuschauer hatten auch den Weg auf den Sportplatz angetreten, um die neu formierte Truppe kennenzulernen. Auf ein lockeres Aufwärmtraining, folgte ein Trainingsspiel von 2x 25 Minuten. Anschließende Dehn– und Kraftübungen rundeten die erste Einheit ab.  Die erste Bewährungsprobe steht am kommenden Wochenende an, dort spielt die Mannschaft am Samstag den 01.07.2017 auf dem Sportfest in Urbar gegen Frei–Weinheim. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr.

(Bericht: Mara-Louisa Hölz)