Nachlese Weihnachtsfeier 2016

Am Sonntagmorgen den 11. Dezember 2016 fand die diesjährige Weihnachtsfeier erstmals im „Loreleyblick Maria Ruh“ statt. Über 50 hungrige Mitglieder fanden sich dort zu einem Adventsfrühstück ein, um in vorweihnachtlicher Stimmung das Jahr Revue passieren zu lassen.

In ruhiger und gemütlicher Atmosphäre konnte man einige schöne Stunden zusammen beim Etagerenfrühstück verbringen.

Nach dem Frühstück besuchte der Nikolaus die Mitglieder des SSV, wünschte allen ein frohes Fest und hatte natürlich für die Kleinen auch eine Überraschung dabei. Anschließend sorgte Leo Link mit seinem Fußballquiz für Unterhaltung. Sebastian König, Markus Muders und Christian Pilz kämpften hierbei um den Sieg. Sieger der Partie wurde am Ende Christian Pilz.

Gegen Mittag gab es dann noch eine weitere leckere Stärkung durch eine Gulaschsuppe, bevor die Weihnachtsfeier 2016 auch gemütlich zu Ende ging.

Der Vorstand bedankt sich recht herzlich für die Gastfreundschaft im Loreleyblick Maria Ruh und wünscht allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren noch ein Frohes neues Jahr.

(Bericht: Rebekka Lauderbach)

Weitere Fotos findet ihr hier.