Nachlese Weihnachtsfeier SSV Urbar

Am Sonntagmorgen den 14. Dezember 2014 fand die diesjährige Weihnachtsfeier auf dem Saal des Vereinslokales „Winzerhaus Urbar“ statt.
Über 40 hungrige Mitglieder fanden sich dort zu einem Adventsbrunch ein, um in vorweihnachtlicher Stimmung das Jahr Revue passieren zu lassen.

Nachdem man in den letzten Jahren zumeist on Tour war und diverse Weihnachtsmärkte in der näheren und weiteren Umgebung besuchte, organisierten die Verantwortlichen des SSV dieses Jahr eine eher ruhige und gesellige Weihnachtsfeier am Sonntagmorgen.

Nach dem Frühstück wurde eine Weihnachtsgeschichte von Christiane Theis vorgelesen, welche die Vorweihnachtszeit auf eine humorvolle Art und Weise beschrieb.
Im Anschluss besuchte der Nikolaus die Mitglieder des SSV, wünschte allen ein frohes Fest und hatte natürlich für jeden auch eine Überraschung dabei.

Nach dem Mittagessen blieben viele noch bis zum frühen Nachmittag, bevor eine etwas andere Weihnachtsfeier endete.

Der Vorstand des SSV 1921 Urbar e.V. wünscht allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren  ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.