Nachlese Weihnachtsfeier

Am Sonntagmorgen den 8. Dezember 2019 fand die diesjährige Weihnachtsfeier zum wiederholten Male im „Loreleyblick Maria Ruh“ statt. Dort fanden sich wieder 50 Mitglieder zu einem Adventsfrühstück ein, um in vorweihnachtlicher Stimmung das Jahr Revue passieren zu lassen.

In ruhiger und gemütlicher Atmosphäre konnte man einige schöne Stunden zusammen beim Etageren Frühstück verbringen und sich gemeinsam bei netten Gesprächen in Weihnachtsstimmung versetzen lassen.

Zu Beginn begrüßte unser 1. Vorsitzender Markus Muders alle anwesenden und dankte nochmal jedem für seine Hilfe. Im Anschluss wurde erstmal das leckere Frühstück genossen, bei dem für jeden was dabei war. Nach dem Frühstück sorgte Leo Link mit seinem berühmten Fußballquiz für kurzweilige Unterhaltung. Unser Trainer Daniel Müller und unsere beiden A Jugendspieler Luca Muders und Nico Hubrath kämpften hierbei um den Sieg. Sieger der Partie wurde am Ende Daniel Müller und den zweiten Platz teilten sich die beiden Jungs brüderlich. Bei ausreichend Kaffee und dem ein oder anderen Bier ging die Weihnachtsfeier 2019 anschließend gemütlich zu Ende.
Der Vorstand bedankt sich wieder recht herzlich für die Gastfreundschaft im Loreleyblick Maria Ruh und wünscht allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder auf viele tolle Veranstaltungen mit euch!