Neues von den Alten Herren

von Jörg Brohl

Die AH SG PUB (Perscheid, Urbar, Biebernheim) ist nunmehr - leider - Geschichte. Doch nach jedem Ende folgt auch ein neuer Anfang. So haben sich jetzt auch die Mannschaften der "Alten Herren" aus Perscheid, Urbar, Laudert u. Lingerhahn zusammengeschlossen. Aus der ehemaligen AH SG PUB ist die AH SG PULL hervorgegangen.

Nach unserem ersten gemeinsamen - sehr gut besuchten - Training am Dienstag, 02.09. in Urbar und der anschließenden Spielersitzung wurde der Spielbetrieb kurzerhand zusammengewürfelt.

Bereits am 06.09. auf dem AH Sportfest in Emmelshausen - bei dem beide Mannschaften gemeldet waren - haben die Organisatoren mangels ausreichender Spielerdecke beide Spiele sozusagen mit einem Spielerkader abgedeckt.

Im ersten Spiel gegen Dommershausen wurde ein 2:2 erzielt. Torschützten waren Dirk Muders und Dietmar Schweitzer.  Im zweiten Spiel musste man sich gegen die Mannschaft aus Karbach mit einem 0:2 geschlagen geben.

Das Aktuelle Mannschaftsfoto, der Spielerkader und die Benennung der Organisatoren erfolgt in Kürze auf dieser HP unter der Rubrik "Fussball / Alte Herren"

Der Trainingsbetrieb findet bis auf weiteres Donnerstags ab 19:30 Uhr in Urbar statt.