Pflichtspielauftakt der Seniorenteams am 09.08.2015

Am Sonntag, 9. August stehen die ersten Pflichtspiele für unsere SG Urbar/Lingerhahn/Laudert im Kreispokal 2 an. Während die 2. Mannschaft um 14:30 Uhr im Bopparder Bomag-Stadion gegen den SC Weiler antreten muss, empfängt unsere 3. Mannschaft zeitgleich in Urbar die SG Soonwald/Simmern II.

Das Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft im Kreispokal 1 gegen die SG Niederburg/Biebernheim I wurde auf Mittwoch, 19. August, 19:30 Uhr, verlegt, weil die Gastgeber am Sonnatg im Rheinlandpokal antreten.

Der Meisterschaftsauftakt am darauf folgenden Wochenende hält für unsere SG gleich drei Heimspiele in Urbar parat: Den Auftakt macht am Samstag, 15. August um 17:30 Uhr die Zweite mit dem C-Klassen-Derby gegen den SV Oberwesel II.  Am Sonntag, 16. August empfängt die Dritte um 12:30 Uhr in der Reserveklasse die SG Hunsrückhöhe III und um 14:45 Uhr steht für unsere Erste mit der Partie gegen den Aufsteiger SG Ehrbachtal Ney das erste Pflichtspiel an.

Der komplette Spielplan als pdf-Datei kann unten aufgerufen werden.

2015_08_03_Spielplan_SG_LWLMU_2015_2016_01.pdf

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)