SC Weiler - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II (Meisterschaftsspiel) 1:0 (0:0)

Knappe Auswärtsniederlage

Nach gefühlten 1000 Anrufen und einer Absage noch kurz vor dem Spiel, konnte man mit 12 Mann zum Spiel nach Weiler fahren. Am Ende war es eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus Spielern der Zweiten und Dritten Mannschaft, bei der auf der Ersatzbank lediglich ein Torwart saß. Man kam gut ins Spiel, jedoch musste nach einer Viertelstunde der Kapitän Markus Muders aufgrund einer Verletzung ausgewechselt werden. Als Einwechselspieler kam der Ersatztorwart Philipp Schmitt, welcher somit als Feldspieler agieren musste. Trotz allem hat die komplette Mannschaft Gesicht gezeigt und gut gekämpft. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Hätten wir unsere Chancen genutzt wäre sogar ein Sieg drin gewesen. So musste man in der 75. Minute ein Tor hinnehmen und verliert unglücklich das Spiel mit 1:0.

Mannschaftsaufstellung: Waldemar Tews - Markus Muders (25. Philipp Schmitt) - Sebastian Nick, Christian Müller, Fabian Kreis, Christian Oldach, Ricardo Dos Reis Claudio, Andre Nirschl, Christian Pilz, Tim Scheer, Dominik Klingen.