SG Auderath/Alflen - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II (Kreispokal 2) 1:2 (0:1)

2. Mannschaft zieht ins Halbfinale ein

In ihrem ersten Pflichtspiel 2017 konnte sich unsere 2. Mannschaft heute durch einen Auswärtssieg den Einzug ins Halbfinale des Kreispokal 2 sichern. Auf dem Auderather Rasen brachte Christopher Gellweiler in der 12. min. das Team von Coach Philipp Winter durch einen verwandelten Strafstoß in Führung.

Christian Pilz erhöhte in der 48. min. auf 2:0, doch der Gastgeber, immerhin auch Tabellenzweiter der Staffel C-Mosel, kam in der 52. min. zum 1:2-Anschlusstreffer.

Lt. Liveticker agierten die Auderather ab der 65. min. nach einer Gelb-Roten Karte in Unterzahl, bis auch unsere Zweite in der 89. min. durch eine Ampelkarte personell auf zehn Akteure reduziert wurde.

Aufstellung: David Neff, Björn Lehnard, Dennis Glaß, Tim Scheer (73. Michael Pläster), Andre Karbach, Christopher Gellweiler, Sascha Liesenfeld, Kevin Hochstein, Etienne Rodenberger-Geisner (85. Christian Oldach), Christian Pilz, Dominik Klingen

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)