SG Biebertal Biebern - SG Urbar/Laudert/Lingerh. I (Meisterschaftsspiel) 1:1 (0:1)

Endlich rollt der Ball wieder. Nach der langen Winterpause traf unsere Mannschaft gut vorbereitet und hoch motiviert auf die SG Biebertal. Das unsere Jungs den Sieg wollten merkte man besonders zu Beginn der Partie. In den ersten 45 Minuten übte unsere Elf viel Druck auf die Gastgeber aus. In der 17. Minute erzielte dann Mike Scholle nach einer Vorlage von Bastian Vogel das 1:0 für unser Team. Auch die restliche erste Halbzeit gehörte unserem Team und es wäre definitiv eine Erhöhung des Ergebnisses möglich gewesen.

Nach der Halbzeit drehten jedoch auch die Gastgeber auf und haben die eine oder andere Chance liegen gelassen bevor in der 81. Minute das 1:1 fiel. Im Fazit war das Ergebnis gerecht, da beide Mannschaften gut gekämpft haben, viele Chancen hatten, aber einfach zu viele dieser Chancen liegen gelassen haben.

Mannschaftsaufstellung: Frank Maximini – Tobias Vogel (62. Andreas Büttner), Anton Radic, Sascha Kerstin, Mike Scholle, Bastian Vogel, Jannik Bender, Jonas Vogel (34. Christian Hofrath), Daniel Becker, Nils Weber, Rico Karbach (46. Stefan Preuß)