SG Braunshorn II - SG Urbar/Werlau (Meisterschaftsspiel) 2:3 (1:1)

Zäher Sieg in Pfalzfeld

Am vergangen Freitag war man bei der SG Braunshorn zu Gast. Bei anhaltendem Regen tat man sich in der ersten 45 Minuten gegen einen frei und gut aufspielenden Gegner sehr schwer. Man geriet mit 1:0 in Rückstand konnte jedoch mit dem Pausenpfiff durch J. Gärtner den 1:1 Halbzeitstand verbuchen.

Nach Wiederanpfiff fanden unsere Jungs auf dem vom Regen aufgeweichten Geläuf nun besser in die Partie. Man kreierte sich einige Chancen, doch der Gegner hatte ebenfalls einiger Hochkaräter zu verbuchen und nutzte diese zum zwischenzeitlichen 2:1. Im Anschluss dessen, bewies unsere SG, wie so häufig in dieser Spielzeit eine Menge Moral und drehte die Partie durch die Tore von N. Hubrath und D. Müller noch zu unseren Gunsten.

Kleine Besonderheit. Gegen Ende musste C. Kramer wegen einer taktisch cleveren Notbremse mit „rot“ das Spielfeld verlassen.

Alles in allem ein gelungene Wochenendseinstieg für die Unseren Zuschauer sowie die Buben auf dem Platz.

Weiter geht es am Mittwoch, den 10.05. um 20 Uhr gegen die SG Oberwesel auf dem Kunstrasen in Winzberg.