SG Bremm - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn (Meisterschaftsspiel) 1:1 (0:1)

Die SG erkämpft sich auf dem guten Rasen in Bremm ein verdientes 1:1. Jonas Vogel brachte die SG in der 40. Minute mit einem Tor der Marke "Tor des Monats" aus guten 30m in Führung.
Zuvor konnte unser Keeper Maxi einen Bremmer Elfmeter festhalten!
In der 70. Minute fiel dann jedoch der Ausgleich für den Gastgeber, nach Unordnung im SG Strafraum.
Im Anschluss gab es noch Chancen auf beiden Seiten, jedoch wollte der Siegtreffer nicht mehr fallen.
Am Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Ein großer Dank geht wieder an alle Fans, die die Reise am Freitag Abend mit an die Mosel angetreten haben um unser Team zu unterstützen.

Mannschaftsaufstellung: Frank Maximini, Tobias Vogel (78. Jochen Grotstollen), Andreas Büttner, Christian Hofrath, Daniel Becker (90. Christian Pilz), Matthias Nil, Jonas Vogel, Ilja Heizmann, Bastian Vogel, Alexander Hellriegel, Sascha Kerstin (53. Ricardo Dos Reis Claudio)

(Quelle: Facebook-Seite SG Laudert-WIebelsheim / Lingerhahn-Maisborn / Urbar)