SG Dichtelbach/Viertäler - SG PULL (AH, Freundschaftsspiel) 2:3 (0:2)

Alte Herren siegen in Dichtelbach

Auf dem Rasenplatz in Dichtelbach ging unser AH-Team durch einen sehenswerten Lupfer von Frank Hochstein in Führung. Siggi Pawelski erhöhte noch vor dem Pausenpfiff auf 2:0. Die Gastgeber, die zuvor bereits einige Tormöglichkeiten hatten, agierten nach dem Seitenwechsel noch offensiver und kamen so zum Ausgleich. Wir fabrizierten im Spielaufbau zu viele Fehler, doch bei einem der zu seltenen Entlastungsangriffe wurde Lothar Römer deutlich sicht- und auch hörbar im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Frank Hochstein zum 3:2-Siegtreffer, der in den letzten Spielminuten noch einmal gehörig ins Wanken geriet. Keeper Volker Straßburger blieb auch dank einer Glanzparade unbezwungen.

Für uns am Ball: Volker Straßburger - Frank Schütz, Jörg Grings, Stefan Clemens, Carsten Podszun, Lothar Römer, Thomas Seis, Frank Hochstein, Patrick Weidemüller, Siggi Pawelski, Josef Vogel.

Das nächste Spiel für die AH steht am Samstag 15. Oktober um 17:00 Uhr in Gödenroth gegen die AH Gödenroth an.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)