SG Morshausen II - SG Urbar/Laudert/Lingerh. II (Meisterschaftsspiel) 2:6 (1:2)

Unsere Zweite siegte in einer torreichen Begegnung mit 6:2 auf dem Beulicher Rasenplatz und sicherte sich so wieder Platz 1 der Staffel. In der 17. min. traf Christopher Gellweiler zur Führung, die Etienne Rodenberger-Geisner auf 2:0 ausbaute. Den Gastgebern gelang in der Nachspielzeit der ersten Hälfte der Anschlusstreffer zum 1:2.

Nach dem Seitenwechsel glich zunächst die SG Morshausen aus (54.), doch durch einen Doppelpack von Andreas Büttner (59./68.) zog unsere Zweite mit 4:2 wieder vorbei. Kevin Hochstein traf ebenfalls noch zweifach zum 6:2-Endstand (71. und 85.).

Aufstellung: Frank Maximini - Christian Pilz (76. Jonas Stahl), Björn Lehnard, Dennis Glaß, Christopher Gellweiler (81. Dominik Klingen), Andreas Büttner, Kevin Hochstein, Etienne Rodenberger-Geisner, Maximilian Weyrich, Lars Leininger, Christian Oldach.

Vielen Dank an Alexander Hellriegel, der den nach erfolgreicher Knie-Op verhinderten Coach Uwe Liesenfeld erfolgreich vertreten hat - und natürlcih auch die besten Genesungswünsche an Uwe von dieser Stelle!!!

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)