SG Morshausen - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn I (Meisterschaftsspiel) 3:1 (1:0)

Unsere stark ersatzgeschwächte Erste reiste aus Beulich mit einer Niederlage zurück. Die frühe Führung der Gastgeber in der 4. min. hielt bis kurz nach dem Seitenwechsel an, denn zwei Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte die SG Morshausen auf 2:0 und ließ in der 66. min. das 3:0 folgen. Immerhin konnte Etienne Rodenberger-Geisner in der 69. min. auf 3:1 verkürzen.

Danke an die zahlreich eingesprungenen Akteure unserer Zweiten, die heute um 12:30 Uhr in Lingerhahn gegen die SG Morshausen II ihr letztes Saisonspiel bestreitet.

Aufstellung: Peter Vogt - Kenan Calik (70. André Karbach), Jonas Vogel, Sebastian Preuß, Christian Pilz, Sascha Kerstin, Daniel Müller, Sebastian König, Björn Lehnard (60. Nico Müller), Hiwa Abdullah, Etienne Rodenberger-Geisner.

Das letzte Spiel unserer 1. Mannschaft steht am Samstag, 20. Mai um 17:15 Uhr in Lingerhahn gegen die SG Kümbdchen an.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)