SG PULL - SG Niederburg (AH, Freundschaftsspiel) 1:5 (1:2)

Im Rahmen des Sportfestes des TTC Wiebelsheim empfing unser AH-Team die AH Niederburg. In einem fairen Spiel auf extrem holprigen Untergrund gingen die Gäste früh mit 2:0 in Führung. Frank Hochstein traf nach der verpennten Anfangsphase zum verdienten 1:2, dem wir trotz guter Möglichkeiten keinen weiteren Treffer bis zur Pause folgen ließen. Nach dem Seitenwechsel lief für unsere AH nicht mehr viel zusammen, während sich die Niederburger wieder steigerten und dies mit drei Toren zum 5:1-Endstand auch umsetzten - die erste Saisonniederlage für unsere Alten Herren...

Für uns am Ball: Volker Straßburger - Frank Schütz, Rainer Grings, Dirk Breidenbach, Christian Jäckel, Frank Hochstein, Patrik Weidemüller, Christian Pilz, Markus Muders, Dirk Muders, Siggi Pawelski, Dietmar Schweitzer.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)