SG PULL - SG Niederburg (AH, Freundschaftsspiel) 3:1 (3:0)

Orthopädie-Schuhtechnikermeister Jörg Lehnigk stellt Trikots zur Verfügung

Unsere Alten Herren (die AH-Spielgemeinschaft bleibt auch weiterhin bestehen) legten im Derby fulminant los und durch Tore von Sorin Badescu, Patrick Weidemüller und Raimund Weyrich eine 3:0-Pausenführung vor. Nach dem Wechsel kamen die Gäste noch zum verdienten Anschlusstreffer.

Beim anschließenden Dämmerschoppen konnte das Ergebnis am Lingerhahner Sportgelände entsprechend gefeiert werden.

Erstmals lief unser AH-Team dabei in den von Orthopädie-Schuhtechnikermeister Jörg Lehnigk (Bruder unseres Abwehrrecken Uwe) gesponserten neuen Trikots auf.

Ganz herzlichen Dank an Jörg Lehnigk für seine Unterstützung!

Wer mehr über sein Zentrum für Fußgesundheit erfahren möchte, wird hier auf seiner Homepage fussgesundheit-koblenz.de fündig. Wir würden uns freuen, wenn ihr ihn - wie auch unsere anderen Förderer - bei euren Aufträgen berücksichtigt.

Ob das nächste Spiel unserer Alten Herren am Samstag gegen die AH Gondershausen stattfinden kann, ist nach heutiger Aussage von Teamchef Dirk Breidenbach noch fraglich. Wir werden hier darüber informieren.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)