SG Urbar/Laudert/Ling. II - SG Hunsrückhöhe II (Meisterschaftsspiel) 0:2 (0:2)

Die Gäste profitierten in der ersten Spielhälfte von zwei Abwehrpatzern unserer Elf und hatten im zweiten Spielabschnitt das Glück, das gleich zwei Treffern unserer SG wegen vermeintlichen Abseitsstellungen vom Referee die Anerkennung verwehrt wurde.

Aber die Mannschaft von Isequiel Dos Reis Claudio hatte auch so noch genügend Möglichkeiten, um mindestens einen Punkt in Urbar zu behalten, doch entweder scheiterte man am Schlussmann der Hunsrückhöhe oder unsere Spieler kamen zu spät und nicht konsequent genug zum Abschluss.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Schmitt - Nils Weber, Christian Müller, Christopher Gellweiler, Lennard Rüdesheim (46. Patrick Böttger), Andre Nirschl (70. Waldemar Tews), Christian Pilz (75. Christian Oldach), Dominik Klingen, Martin Schinköthe, Jochen Grotstollen, Michael Kremer

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)