SG Urbar/Laudert/L. II - SG Oppenhausen II (Meisterschaftsspiel) 4:1 (3:1)

2. Mannschaft erobert wieder die Tabellenspitze

Auch nach dem 7. Spieltag ist unsere Zweite weiterhin ungeschlagen in der Erfolgsspur. Im Heimspiel gg. die SG Oppenhausen II gelang am Freitagabend ein souveräner 4:1 Sieg.

Bereits in der 4. Minute gelang Kevin Hochstein der Führungstreffer. Nach der ersten Viertelstunde kamen die Gäste stärker auf und folgerichtig nach einem Freistoß von der Strafraumgrenze in der 26. Minute zum Ausgleichstreffer.

Postwendend brachte Kapitän André Karbach uns nach einem Eckball in der 30. Minute wieder in Führung und Christopher Gellweiler erhöhte in der 39. Minute mit einem gefühlvollen Schlenzer zum 3:1-Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen. Vielmehr erhöhte Sascha Liesenfeld mit einem kuriosen Kopfballtor auf 4:1 (59.).

Letztlich ein verdienter Erfolg nach einem guten Spiel unser Zweiten.

Aufstellung: Peter Vogt - Maximilian Weyrich (64, Sebastian Preuß), Dennis Glaß, André Karbach, Michael Kremer, Christopher Gellweiler, Kevin Hochstein, Etienne Rodenberger-Geisner (74. Marvin Metz=, Sascha Liesenfeld, Lars Leininger, Christian Oldach (53. Björn Lehnard).

(Bericht: Trainer Uwe Liesenfeld)