SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II - SG Sohren II (Meisterschaftsspiel) 4:1 (2:0)

Zweite legt mit 4:1 gegen SG Sohren II vor...

Mit drei Toren war Kevin Hochstein einer der Sieggaranten für unsere 2. Mannschaft, die allerdings in der Anfangsphase gleich zweifach Glück hatte, denn vor dem ersten Tor vergaben die Sohrener gleich zwei Elfmeter - der eine wurde neben das Torrechteck gesetzt, den zweiten parierte unser Keeper Manuel Müller bravourös.

Nach der Führung durch Hochstein legte Christopher Gellweiler das 2:0 nach, mit dem es dann auch in die Kabinen ging. In der Drangphase der SG Sohren II, die kurz zuvor den Anschlusstreffer erzielt hatte, traf Hochstein zum vorentscheidenden 3:1, dem er noch den 4:1-Endstand folgen ließ.

Aufstellung: Manuel Müller - Björn Lehnard, Dennis Glaß, André Karbach, Christopher Gellweiler (Tim Scheer), Kevin Hochstein, Michael Pläster (Sebastian Preuß), Roman Silbernagel, Christian Pilz, Christian Oldach (Lars Leininger), Michael Kremer.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)