SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II - SV Oberwesel II (Meisterschaftsspiel) 1:2 (0:2)

Auch für unsere 2. Mannschaft gab es im Saisonfinale leider keine Punkte zu verzeichnen. Im Derby gegen die Vesalen-Reserve musste man sich am Sonntagnachmittag knapp geschlagen geben. Die Gäste trafen in der 12. und 19. min, den Anschlusstreffer für unsere Zweite erzielte Anton Radic in der 72. min.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Schmitt - Jochen Grotstollen, Christian Müller, Anton Radic, Christian Oldach (46. Ricardo Dos Reis Claudio), Markus Muders, Christian Pilz, Tim Scheer, Christian Sandkühler, Christopher Gellweiler, Andre Nirschl.

Damit bleibt es beim neunten Rang und 17 Punkten (4 Siege, 5 Remis, 11 Niederlagen; 29:46 Tore) für die Zweite.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)