SG Urbar/Laudert/Lingerh. II - VFR Bad Salzig I (Meisterschaftsspiel) 1:1 (0:1)

Remis der Zweiten gegen Bad Salzig

Unsere 2. Mannschaft musste sich heute mit einem Remis zufrieden geben. Trainer Uwe Liesenfeld war mit der Darbietung seines Teams, das durch einen Strafstoß in der 36. min. in Rückstand geriet, im ersten Durchgang nicht zufrieden.

In der zweiten Spielhälfte präsentierten sich seine Jungs aber deutlich besser und erarbeiteten sich einige Hochkaräter, ließen diese aber leider zunächst ungenutzt, was auch an dem sehr gut aufgelegten Schlussmann der Salziger lag. So bedurfte es auch eines Strafstoßes, den Lars Leininger in der 69. min. sicher zum Ausgleich verwandelte. Etienne Rodenberger-Geisner war zuvor im Sechzehner regelwidrig zu Fall gebracht worden.

Weitere Möglichkeiten zum Siegtreffer wurden in der Folge nicht in Tore umgesetzt, während auch die Gäste noch zwei Mal gefährlich an das von Peter Vogt sicher gehütete Tor heran kamen.

Aufstellung: Peter Vogt - Björn Lehnard, Dominik Klingen, Sascha Liesenfeld, André Karbach, Christopher Gellweiler, Michael Kremer, Kevin Hochstein, Etienne Rodenberger-Geisner (77. Michael Pläster), Maximilian Weyrich (46. Sebastian Preuß), Lars Leininger.

(Bericht: Jörg Grings, SV Laudert)