SG Urbar/Laudert/Lingerhahn III - SG Hausbay III (Meisterschaftsspiel) 0:1 (0:0)

Unsere Dritte Mannschaft trat in Urbar zum Derby gegen den SV Hausbay-Pfalzfeld III an. In der ersten Hälfte hatten wir das Spielgeschehen gut im Griff, konnten uns jedoch keine nennenswerten Torchancen erarbeiten. Da auch die Gäste zu keiner Chance kamen ging es torlos zurück in die Kabinen.

In der 50. Spielminute bekamen die Gäste einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen. Diesen konnten sie zur 1:0 Führung verwandeln. Da das Spiel im weiteren Verlauf erneut sehr Chancenarm verlief mussten wir uns am Ende des Spiels knapp geschlagen geben.

Mannschaftsaufstellung: Lars-Eric Bonnekoh - Dennis Glaß, Björn Lehnard, Lars Leininger - Andre Karbach, Tim Scheer, Rico Karbach, Maximilian Weyrich, Kevin Metz, Marvin Metz - Lukas Lehnigk, Nico Didinger

(Bericht: Philipp Winter, Trainer)