SG Urbar/Werlau I - SG Bremm (Meisterschaftsspiel) 0:1 (0:1)

Das Heimspiel gegen die SG Bremm ging mit 0:1 verloren. In einem von beiden Seiten eher durchwachsenem Spiel fiel das einzige Tor der Partie nach einem Eckball der Gäste. Ein Kopfball konnte zunächst noch geklärt werden, gegen den Nachschuss aus kurzer Distanz bestand jedoch keine Abwehrmöglichkeit.
Trotz des Rückstandes hätte es trotzdem mit 1:1 in die Halbzeit gehen können, die Schüsse von Daniel Müller und Florian Stoffel fanden allerdings nur den Innenpfosten oder konnten vom gegnerischen Keeper entschärft werden.

In der zweiten Halbzeit agierte die Heimelf etwas offensiver, sodass die Gäste aus Bremm mehr Raum im Angriff hatten. Bremm verpasste es jedoch den Sack zuzumachen, weswegen es bis in die Schlussminuten spannend blieb. Die SG Werlau schaffte es an diesem Tag jedoch nicht einen Treffer zu erzielen, aufgrund dessen das Spiel mit einer 0:1 Niederlage endete.