SG Urbar/Werlau I - SG Buchholz (Meisterschaftsspiel) 0:4 (0:2)

Das Nachholspiel gegen die SG Buchholz ging am Mittwochabend mit 0:4 verloren. Ein Fußballspiel zum vergessen, bei dem man von Anfang an nicht richtig ins Spiel fand. Bereits nach zwei Minuten konnte der Gast aus Buchholz durch eine Unachtsamkeit in Führung gehen. Nur fünf Minuten später kam es zur spielentscheidenden Szene: ein berechtigter Elfmeter für Buchholz, der im Nachschuss zum 0:2 verwandelt werden konnte. Zudem flog ein Spieler der Spielgemeinschaft um Urbar/Werlau in der gleichen Situation mit gelb-rot vom Platz. In der Folge lies Buchholz den Ball gut laufen und hatte weitere Tormöglichkeiten. Diese konnten sie allerdings erst im zweiten Durchgang nutzen und gewannen im Endeffekt verdient mit 0:4.

Am Sonntag hat man die Chance das Spiel vom Mittwoch vergessen zu machen und weitere Punkte einzufahren. Dabei geht es zum Auswärtsspiel nach Morshausen, Anpfiff ist um 14:45 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft bestreitet ihr Spiel bereits am Samstagabend um 19:30 Uhr. Das Auswärtsspiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Kirchberg statt.

(Spielbericht: Julian Barber, TuS Werlau)