SG Urbar/Werlau I - SG Hausbay I (Meisterschaftsspiel) 0:3 (0:3)

Das Spiel gegen den Spitzenreiter aus Hausbay ist schnell erzählt: Nach drei individuellen Fehlern lag man bereits nach 18 Minuten mit 3-0 in Rückstand. Wer danach sich im Vereinsheim dem "Winterzauber hingegeben hatte, der hat auch kein Tor verpasst. Alexander Hellriegel und Werner Walderbach gingen am Wurststand immer wieder kurze Wege, das Zusammenspiel am Grill klappte hervorragend. Mara Hölz (mit der leckeren Suppe hatte auch eine ganz starke Partie gespielt. Der Kuchenstand und die Waffeln wurden intensiv von Yvonne Büttner und Rebekka Hellriegel bearbeitet. An der Theke hatte die Familie Muders auch keine Probleme und hielt den Kasten sauber. Auf dem Feld hatten wir zwar verloren, im Sportheim wurde der "Winterzauber" gewonnen. Vielen Dank an die lieben Gäste für Euren Besuch beim Winterzauber!

(Bericht: Andreas Büttner)