SG Urbar/Werlau II - SG Laudert/Lingerhahn II (Meisterschaftsspiel) 5:0 (2:0)

SG Werlau/Urbar II bezwingt SG Laudert mit 5:0 im Derby

Am Sonntag konnte unsere zweite Mannschaft einen souveränen und ungefährdeten Erfolg einfahren.

Die Partie gegen SG Laudert II hatte man von Beginn an in der eigenen Hand und erspielte sich gleich einige Torchancen. Patrick Müller war es schließlich, der die SG Werlau II in Führung bringen konnte.
Nur kurze Zeit später nagelte Steven Hanß einen Ball an die Latte, bevor Erik Nussberger einige Minuten später das 2:0 erzielen konnte.

In der zweiten Hälfte brachte vor allem der eingewechselte Pascal Ohlrich nochmal frischen Wind in die Begegnung. Andreas Büttner erhöhte per Doppelpack auf 4:0, ehe der agile Pascal Ohlrich den 5:0 Endstand markierte. Trotz zahlreicher liegen gelassener Chancen ein gutes Spiel unserer zweiten Mannschaft, die am nächsten Wochenende zum Auswärtsspiel nach Simmern muss.