SG Urbar/Werlau II - Türkgücü Simmern (Meisterschaftsspiel) 12:0 (8:0)

Sensationeller Heimsieg der zweiten Mannschaft

Am Sonntag empfing die SG Werlau/Urbar II die zu dieser Saison neu gemeldete Türkgücu Simmern.

Bei strahlendem Sonnenschein und 30°C konnte die Heimelf bereits in der 5. Minute durch K. Mysliwy in Führung gehen. Trotz der hohen Temperaturen drückten die Gastgeber weiter auf das gegnerische Tor und konnten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf ein sensationelles 8:0 erhöhen. Die weiteren Tore erzielten zweimal K. Mysliwy, zweimal A. Jankovic, A. Büttner, E. Nussberger und Christian Pilz.

Nach der Halbzeit lies es die SG Werlau/Urbar etwas ruhiger angehen, blieb jedoch weiterhin stets gefährlich. K. Mysliwy schoss in der 59. Minute sein viertes Tor, ehe J. Barber nur kurze Zeit später das 10:0 erzielen konnte. In der Folge stellten A. Büttner und A. Jankovic durch weitere Tore das Endergebnis von 12:0 her.

Zum Heimspielauftakt auf dem neuen Werlauer Rasenplatz ein sensationeller Kantersieg, der auch in der Höhe absolut verdient war. Wichtig ist dabei zu erwähnen, dass es ein über 90 Minuten sehr faires Spiel ohne jegliche Karten war.

Das nächste Spiel findet am Sonntag gegen die Hunsrückhöhe II statt. Anstoß in Belg ist um 12:30 Uhr.