SG Urbar/Werlau - SG Kümbdchen (Kreispokal) 0:1 (0:1)

Das Pokalspiel am Sonntag ging mit 0:1 verloren. Das einzige Tor des Spiels fiel bereits nach rund 10 Minuten. Nach einem Fehlpass im Aufbauspiel tauchte der gegnerische Stürmer alleine vor dem Werlauer Keeper auf und markierte das 0:1.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gab es anschließend wenige bis keine weiteren Torchancen. In der zweiten Hälfte hatte unsere SG zuerst etwas Glück, als Kümbdchen nur die Latte traf. Erst in der Schlussviertelstunde tauchte die Heimmannschaft gefährlicher vor dem gegnerischen Tor auf. Die beste Möglichkeit vergab kurz vor Schluss Marvin Henzler per Kopf.

Alles in allem ein von beiden Mannschaften sehr durchwachsenes Spiel, bei dem für unser Team auf jeden Fall mehr drin gewesen wäre.
Nichtsdestotrotz muss man nach vorne schauen, denn bereits am morgigen Freitag beginnt die Saison mit einem Heimspiel in Urbar. Anstoß gegen Boppard ist um 19:30 Uhr.