SG Urbar/Werlau - SG Mörschbach II (Meisterschaftsspiel) 4:2 (3:0)

Die SG Urbar/Werlau gewinnt auch ihr erstes Heimspiel in 2023 und bleibt dadurch weiterhin in der Erfolgsspur. Trotz kalter und stürmischer Verhältnisse fuhr die SG vor knapp 100 Zuschauern einen ungefährdeten 4:2 Sieg gegen die Gäste aus Mörschbach ein. Insbesondere die erste Halbzeit (3:0) verlief nach Matchplan, in der zweiten Halbzeit ließ die SG die Zügel etwas schleifen und wurde dadurch mit zwei Gegentreffern bestraft.

Für das kommende Spiel wird der Spielgemeinschaft sicherlich eine solide Leistung über 90 Minuten abverlangt werden. Es geht zum Tabellenschlusslicht VfR Salisso Bad Salzig. Anstoß ist am kommenden Sonntag (02.04.2023) um 14:30 Uhr. Gespielt wird auf dem neuen Rasenplatz in Bad Salzig.