SG Urbar/Werlau - SG Morshausen II (Meisterschaftsspiel) 2:1 (1:1)

Am gestrigen Mittwoch konnte man im vorgezogenen Meisterschaftsspiel vom Wochenende einen 2:1 Sieg einfahren.

Unsere SG konnte bereits nach wenigen Minuten zwei gute Chancen durch L.Heisch und R. Brück verzeichnen. Allerdings spielten die Gäste aus Morshausen gut mit und erzielten nach 15 Minuten die aus unserer Sicht 0:1 Führung. Nachdem man sich kurz geschüttelt hatte, konnte man in der 35. Minute durch L. Heisch zum Ausgleich kommen. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Die zweite Halbzeit benötigte etwas Anlaufzeit, ehe unsere Gäste nach einer Ecke zu einer sehr guten Chance kamen, welche durch S. Vogt entschärft wurde. Nach circa 75 Minuten konnte man den späteren Siegtreffer durch J. Volk erzielen. In einer hitzigen Schlussphase entstanden Chancen auf beiden Seiten, welche allerdings jeweils von den Torhütern entschärft wurden. Unsere Mannschaft zeigte erneut Moral und kam wiedermal nach einem Rückstand zurück.

Weiter geht es nächste Woche Sonntag, 23.04.2023 um 14:30 Uhr in Uhler gegen Kastellaun.