SG Urbar/Werlau - SpvGG Cochem II (Kreispokal) 3:1 (0:0) n.V.

Eine Runde weiter!

Unsere SG gewinnt in der zweiten Runde vom Kreispokal mit 3:1 nach Verlängerung gegen Cochem II.

In einer hart umkämpften sowie intensiven Partie stand es lange 0:0 und viele rechneten schon damit, dass es torlos in die Verlängerung gehen würde. Doch in der 89. Minute erzielten die kurz zuvor dezimierten (gelb-rote Karte) Cochemer die Gästeführung. Das Spiel war jedoch noch nicht vorbei... in der zweiten Minute der Nachspielzeit erzielte Daniel Müller per Kopfball das wichtige 1:1, wodurch es in die Verlängerung ging.

Dort spielte unsere SG weiter stark und konnte in der ersten Halbzeit der Verlängerung verdient durch Pascal Ohlrich in Führung gehen. Das Auswärtsteam aus Cochem dezimierte sich in der Folge weiter, da ein Spieler mit einer roten Karte vom Platz flog. In der zweiten Häfte der Verlängerung machte Florian Stoffel mit dem 3:1 den Deckel drauf.

Ein sehr starkes Pokalspiel von unseren Senioren, die sich verdient mit 3:1 durchsetzen und ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen bestätigen konnten.