SG Urbar/Werlau - TuS Ellern (Meisterschaftsspiel) 3:3 (2:3)

3:3 nach 0:3 Rückstand, SG Werlau Urbar kämpft sich furios zurück und verpasst es sich mit 3 Punkten zu belohnen

Bereits nach 20 Minuten lag man mit 0:3 zurück, da Ellern ihre ersten drei Chancen eiskalt nutzte. Jedoch gab sich unsere Mannschaft nicht auf und konnte durch einen Doppelpack von Christian Gießler noch vor der Halbzeitpause auf 2:3 verkürzen. Finn Bachmann gelang kurz nach Wiederanpfiff der mehr als verdiente Ausgleich zum 3:3. In der Folge drückte man immer mehr auf das Führungstor, welches an diesem Tag jedoch nicht fallen wollte. In den Schlussminuten traf man nur die Latte oder ein gegnerischer Spieler klärte den Ball von der Torlinie.

Eine starke Leistung unserer Mannschaft, die nach dem frühen Rückstand stark zurückkam und den drei Tore Rückstand aufholen konnte. Leider reichte es am Ende nicht ganz, um den ersten Dreier der Saison einzufahren, obwohl dieser durchaus verdient gewesen wäre.