SG Viertäler Oberwesel II - SG Urbar/Werlau (Kreispokal) 4:3 n.V. (0:1)

Bitteres Pokalaus gegen Oberwesel II

Am Sonntag war das Halbfinale zum Greifen nahe, da man bis zur 90. Minute mit 3:1 führte. Die Oberweseler Reserve nutzte jedoch die Nachspielzeit und erzielte in nur wenigen Minuten zwei Tore, sodass es mit 3:3 in die Verlängerung ging.
In der Verlängerung schwanden bei unserer Elf zunehmend die Kräfte. Oberwesel gelang schließlich in der zweiten Hälfte der Verlängerung der Siegtreffer.

Eine bittere und unnötige Niederlage, die gleichzeitig das Pokalaus bedeutet. Viel schlimmer als die Niederlage ist jedoch, dass sich unser Spieler Robin Brück bei einem unglücklichen Zusammenprall mit dem eigenen Mitspieler den Arm gebrochen hat.

Wir wünschen dir eine gute und schnelle Genesung, Robin! Werd schnell wieder fit!