Heutige Heimspiele unserer Seniorenteams wurden abgesagt!

SG Urbar/Laudert/Lingerhahn I - SG Bremm I & SG Urbar/Laudert/Lingerhahn II - VfR Bad Salzig

Die beiden Heimspiele unserer Seniorenteams mussten witterungsbedingt abgesagt werden.

Nachdem wir bereits gestern Nachmittag die Partie der Zweiten aufgrund der vorausgegangenen starken Niederschläge und dem tiefen Platz absagen mussten, blieb uns bei der heute Vormittag durchgeführten Begehung unserer "Platzkommission" nichts Anderes übrig, als das Heimspiel unserer 1. Mannschaft auch abzusagen. Ein normales Fußballspiel wäre unter diesen Bedingungen nicht möglich - und die Gesundheit der Akteure geht eindeutig vor!

Für das Spiel gegen Bremm wurde bereits mit den Gästen ein neuer Termin abgesprochen: Gründonnerstag, 24. März 2016, 20:00 Uhr in Laudert!

Die Partie unserer Zweiten soll nach Vorgaben des Staffelleiters bis zum kommenden Samstag neu terminiert werden.