SpvGG Cochem - SG Urbar/Laudert/Lingerhahn I (Meisterschaftsspiel) 5:1 (1:1)

An diesem regnerischen ersten Adventssonntag reiste unsere erste Mannschaft nach Cochem. Trotz des Wetters wurden unsere Jungs wieder von ihren treuen Fans begleitet und unterstützt. Gut ins Spiel gekommen traf in der 19. Minute Christian Hofrath nach einer guten Vorlage von Mike Scholle zum 0:1. Auch die darauffolgenden 10 Minuten ließen einen erfolgreichen Fußballsonntag vermuten. Nachdem jedoch 30. Minuten gespielt waren verloren wir komplett die Ordnung, was auch in der 40. Minute zum Ausgleich durch die Gastgeber führte. Auch nach der Halbzeit fand unsere Mannschaft nicht mehr ins Spiel, während Cochem zeigte das sie zu Recht auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. So kam es dann, dass es in der zweiten Halbzeit gleich viermal in unserem Kasten rappelte (54., 61., 70. und 72. Minute) und Cochem mit einem 5:1 Sieg ihren Platz in der Tabelle verteidigte.

Mannschaftsaufstellung: Frank Maximini – Anton Radic (60. Minute Andreas Büttner), Sascha Kerstin, Jonas Vogel, Tobias Vogel (45. Minute Rico Karbach), Benedikt Grund , Daniel Becker, Mike Scholle, Christian Hofrath, Bastian Vogel, Kenan Calik (45. Minute Nils Weber)

(Bericht: Rebekka Lauderbach)